Wie läuft die Auftragsabwicklung ab?
- 1. Termin vereinbaren Melde dich bei uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp um einen Termin zu vereinbaren.
Damit vermeidest du unnötige Wartezeiten. - 2. Auftragsformular
herunterladen Bitte lade das Auftragsformular herunter, fülle es vollständig aus und lege es deinem Paket bei. - 3. Paket versenden Sende dein Paket an die angegebene Lieferadresse.
Wichtig: Lege dem Paket einen Schnittschutz bei! - 4. Rechnung begleichen Nach Rückerhalt deiner Ausrüstung begleiche die beiliegende Rechnung. Falls du deine Ausrüstung selbst abholst, kannst du natürlich auch bar bezahlen.
Auftragsformular herunterladen
Bitte herunterladen, ausfüllen und dem Paket beilegen.
— Kontaktdaten
michi@die-checkerei.at
+43 699 190 450 80
+43 699 190 450 80
— Liefer- und Rechnungsadresse
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 4/4
6460 Imst
Austria
6460 Imst
Austria