— Termin vereinbaren

Wie läuft die Auftragsabwicklung ab?

  • 1. Termin vereinbaren Melde dich bei uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp um einen Termin zu vereinbaren.
    Damit vermeidest du unnötige Wartezeiten.
  • 2. Auftragsformular
    herunterladen
    Bitte lade das Auftragsformular herunter, fülle es vollständig aus und lege es deinem Paket bei.
  • 3. Paket versenden Sende dein Paket an die angegebene Lieferadresse.
    Wichtig: Lege dem Paket einen Schnittschutz bei!
  • 4. Rechnung begleichen Nach Rückerhalt deiner Ausrüstung begleiche die beiliegende Rechnung. Falls du deine Ausrüstung selbst abholst, kannst du natürlich auch bar bezahlen.
— die Checkerei
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 4/4
6460 Imst
Austria
— Kontakt
michi@die-checkerei.at
+43 699 19045080